Über uns

Products for Wellness ist als Mutterfirma bereits seit Juni 2006 in der Entwicklung und Herstellung von hochwertigen Produkten im Bereich der Massage tätig.

 

Das alles ist aus dem Spitzensport entstanden. Die damaligen Gründer kommen aus verschiedenen Sportdisziplinen. Man suchte immer nach einzigartigen Produkten, die dasselbe wie eine echte Massage bieten können und die auch dieselbe Auswirkung auf den Körper haben. Massage hat nicht nur bei Spitzensportlern eine heilsame und vorbeugende Auswirkung, sondern auch bei allen andern Menschen, ob man großenteils im Büro ist oder doch mehr Körperbewegung hat.

 

Weil die meisten Massagegeräte sich nicht ins Wohnzimmer integrieren lassen, haben wir im Jahre 2014 selbst das einzigartige Comfy Massagekissen entwickelt. Massage in einem echten Kissen aus Möbelstoff hochwertiger Qualität. Dadurch wird es noch angenehmer, eine herrliche Massage in vertrauter Umgebung zu genießen.

Kontaktiere uns!